Media/PR

Media/PR: Vielen Dank für das Interesse an meinem Blog!

Wenn du mit Die Gradwanderung zusammenarbeiten möchtest, bist du hier genau richtig.

Die Gradwanderung ist ein deutschsprachiger Blog, der als reiner Reiseblog angefangen hat und inzwischen den Bogen zu anderen Themen wie Food, Garten und Wandern geschlagen hat.

Ich berichte darin über meine persönlichen Erfahrungen, also insbesondere über Wandertouren, Städte- und Roadtrips in Deutschland, Europa und der Welt. Auch entdecke ich gerne Restaurants und schreibe über eigene Rezepte. In diesem Zusammenhang gebe ich gerne Tipps für Foodies und stelle Unterkünfte vor. Seit 2021 ist auch die Sparte Garten und Pflanzen dazugekommen.

Was mir wichtig ist

  • Echte und meiner persönlichen Meinung entsprechende Beiträge
  • Qualitativ hochwertige Texte
  • Der Schwerpunkt auf überzeugende und inspirierende Fotografien
  • Transparenz bei der Zusammenarbeit mit Firmen oder Marken

Das biete ich an

  • Kooperationsartikel (nur Links mit dem Attribut “sponsored” und Werbekennzeichnung)
  • Teilnahme an und Berichterstattung über Presse- und Bloggerreisen
  • Produktbewertung & -vorstellung (nur Links mit dem Attribut “sponsored” und Werbekennzeichnung)
  • Gewinnspiele
  • Einsatz als Markenbotschafterin

Bisherige Kooperationen (Auswahl)

Für weitere Infos zu Kennzahlen und Reichweite, schaue dir bitte mein Media Kit an.

Media Kit

Wenn du interessiert daran bist, mit mir zusammenzuarbeiten, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail an anna [at] diegradwanderung.de. Ich sende dir gerne ein aktuelles Media Kit zu.