Media/PR

Media/PR: Vielen Dank für das Interesse an meinem Blog!

Wenn du mit Die Gradwanderung zusammenarbeiten möchtest, bist du hier genau richtig.

Die Gradwanderung ist ein deutschsprachiger Reiseblog, der sich seit Juni 2015 aktiv mit Reisethemen befasst und als Inspirations- und Informationsquelle für individuelle Reisende aufgefasst werden möchte.

Ich berichte darin über meine persönlichen Reiseerfahrungen, also insbesondere über Städte- und Roadtrips, Fotographie und Geheimtipps & Insiderinfos in Europa und der weiten Welt. Ein besonderer Schwerpunkt des Blogs liegt zudem auf Deutschland als Reiseland und meiner Heimatregion Norddeutschland. In diesem Zusammenhang gebe ich ebenfalls Tipps für Foodies und stelle Unterkünfte vor.

Was mir wichtig ist

  • Echte und meiner persönlichen Meinung entsprechende Beiträge
  • Qualitativ hochwertige Texte
  • Der Schwerpunkt auf überzeugende und inspirierende Fotographien
  • Transparenz bei der Zusammenarbeit mit Firmen oder Marken


Für weitere Infos zu Kennzahlen und Reichweite, schaue dir bitte mein Media Kit an.

Media Kit

Wenn du interessiert daran bist, mit mir zusammenzuarbeiten, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme – entweder per Mail (siehe Kontaktdaten in den Media Kits) oder über unten stehendes Kontaktformular.

Deutsch: Media Kit Juni

English: Media Kit June

Kontaktformular